Oracle Forms & Reports

Eigenes Oracle Forms and Reports In-House-System?

Viele Jahre lang wurden Oracle Forms and Reports als die besten Tools ausgewählt und als Plattform zum Erstellen von Oracle Database-basierten Anwendungen und Systemen verwendet, die für die meisten Unternehmen mit Oracle von entscheidender Bedeutung sind.

Viele dieser Systeme sind Dutzende Jahre alt und zum Zeitpunkt der Erstellung waren Forms & Reports die einzig vernünftige Lösung. Selbst jetzt ist die durch diese Tools gebotene einfache Erstellung von Datenbankanwendungen nicht so weit verbreitet.

Jahre später sind viele dieser Core-Systeme immer noch in Betrieb. Sie sind oft unersetzlich und für die wichtigsten Geschäftsprozesse wesentlich.

Wir haben solche Systeme in der Vergangenheit entwickelt und verfügen über langjährige Erfahrung mit Oracle Forms and Reports. Derzeit bieten wir Support und Betreuung für unsere Kunden mithilfe der Forms & Reports Technologie an.